Menu
de | fr

Thomas Peyer(TIT Imhof AG)

Thomas Peyer ist seit Mai 2018 Leiter Entsorgung-Recycling bei der TIT Imhof AG in Kreuzlingen. Dem gelernten Polymechaniker mit Bachelorabschluss in erneuerbaren Energien und Umwelttechnik ist ein praxisbezogener Umgang mit den Mitarbeitern sehr wichtig. „Ich möchte für meine Mitarbeiter ein beratender Mitarbeiter sein und ihnen einen ressourcenschonenden Umgang mit den verschiedenen Gütern vorleben.“

Das motiviert mich, morgens aufzustehen:

Meine Kinder beim Aufwachen zu begleiten, motivierte Mitarbeiter, etwas bewegen zu können.

Das packe ich als nächstes an:

Das Wochenende!

Mein nächstes Reiseziel:

Laufen BL

Wenn ich ein Tier wäre:

Ein Fischotter.

Mein Leitgedanke:

Das Glas ist halb voll!

Mein Lieblingsessen:

Raclette

So entspanne ich mich:

In der Natur, im Bett.

Wenn ich Superkräfte hätte:

...würde ich die Zeit zurück drehen um zu schauen und lernen, wie das Leben im Mittelalter funktioniert hat.

Danach suche ich auf dem Flohmarkt:

Hirschgeweih

Das sollen meine Enkel einmal über mich erzählen:

Wir konnten viel Zeit mit ihm verbringen.

Das wünsche ich GKR:

Dass GKR bald in einem „Recyclingverband Schweiz“ drin ist, wo alle Material-, Geld- und Informationsströme zentral abgewickelt werden.

GKR love you