It-Bag Kampagne: Das Echo
- chantaljaun
- 21. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
Nach vier intensiven Kampagnenwochen ziehen wir vom Verein Getränkekarton-Recycling eine erste Bilanz – und blicken mit viel Freude auf einen Monat zurück, in dem Getränkekarton-Recycling schweizweit stylischer und präsenter war als je zuvor.
Impressionen: Der It-Bag war überall
In den vergangenen Wochen war die Kampagne schweizweit stark präsent. Unsere Sujets wurden in vielen Städten zu echten Hinguckern – auf Plakaten, ePanels und in der Sonntagspresse. Die Reichweite wurde zusätzlich durch online Ads sowie Posts und Video-Formate auf Social Media gestärkt.


Starkes Feedback von aussen
Die Reaktionen auf die Kampagne fielen äusserst positiv aus. Aus der Branche, den Medien und der Bevölkerung erhielten wir zahlreiche Rückmeldungen, wie überraschend und frisch die Kampagne daherkommt.

Gemeinsam bleiben wir dran: Jetzt Sammelstelle finden und Getränkekartons recyclen
Die Kampagne hat zum Dialog angeregt, Emotionen geweckt und Recycling in ein neues Licht gerückt. Unser Ansatz hat gezeigt: Nachhaltigkeit kann überraschen, modisch sein – und sogar Trends setzen.
Wo Sie die It-Bags kaufen und zurückbringen können, finden Sie auf unserer Sammelmap.



